S&P 500 – Chart macht Hoffnung auf Aufwärtstrend?

Forenübersicht Foren Chartanalyse S&P 500 – Chart macht Hoffnung auf Aufwärtstrend?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1293

    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Ich bin derzeit etwas Index-affin. Und aufgrund der aktuell recht interessanten Entwicklungen beim S&P 500 bin ich mal bei eben diesem Index gelandet. Was meint ihr, lohnt es sich long zu gehen und auf ein Festhalten am Aufwärtstrend zu wetten?

    View post on imgur.com

    #1295

    ProTrader
    Teilnehmer

    Indizes sollte man immer im Blick haben, finde ich. Und am besten nicht immer nur den DAX, den viele deutsche Trader ja immer meinen, wenn sie von Index-Trading sprechen. Wäre mir aktuell nicht ergiebig genug, was aber natürlich eine Frage der Ziele und Ertragswünsche ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren