Telekom-Chart: Womit rechnet ihr?

Forenübersicht Foren Chartanalyse Telekom-Chart: Womit rechnet ihr?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #840

    nemack
    Teilnehmer

    Telekom-Anleger mal bitte mithelfen. Wer kann mich etwas auf den neuesten Stand bringen, was die Chartanalyse angeht. Spiele mit dem Gedanken, mich aus meiner Position zu verabschieden. Ganz sicher bin ich aber noch nicht – zu oft auf die Nase gefallen in den vergangenen Jahren mit der Aktie.

    View post on imgur.com

    #897

    ProTrader
    Teilnehmer

    Ich will es mal vorsichtig sagen: Als früherer Telekom-Aktionär bin ich das sprichwörtlich gebrannte Kind. Ich kann einfach heute eigentlich überhaupt nichts mehr mit der Aktie anfangen, da ich damals gutes Geld verloren habe im Rahmen der zweiten Emission. Wenn ich allerdings eine Entscheidung treffen müsste, würde ich wohl am ehesten auf einen Seitwärtstrend spekulieren. So weit ich die Entwicklung des Kurses verfolgt habe, wird ein kleiner Zuwachs fast immer wieder zeitnah ausgeglichen. Viel Erfolg!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren