Antwort auf: BASF Fundamental: Eure Erfahrung ist gefragt!!

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse BASF Fundamental: Eure Erfahrung ist gefragt!! Antwort auf: BASF Fundamental: Eure Erfahrung ist gefragt!!

#890

Einstein
Teilnehmer

Ungeachtet der positiven Chancen, die Chemiewerte möglicherweise in vielen Situationen mit sich bringen, verzichtet auf diese Underlyings inzwischen weitgehend. Ist tatsächlich so, dass ich irgendwas das Gefühl habe, dass ich zunehmend einen gewissen moralischen Anspruch an meine Investments habe. Und da muss ich sagen, dass ich in diesen Bereichen einfach zu wenig Überblick darüber habe, wer wo „mit drin steckt“. Ich nutze deshalb mittlerweile deshalb lieber Gelegenheiten bei Werten, die ich gut durchschauen kann. klar, gar nicht immer ganz einfach.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 11 Monate von  Einstein.