BASF Fundamental: Eure Erfahrung ist gefragt!!

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse BASF Fundamental: Eure Erfahrung ist gefragt!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #844

    nemack
    Teilnehmer

    Wir waren ja kürzlich schon beim Thema Industrie- und Chemiewerte. Ich landete jetzt quasi aus Versehen bei der Aktie von Basf. Irgendwelche Ideen, welche Orders sich hier lohnen könnten? Generell sehen die Fundamentaldaten ja nicht wirklich schlecht aus, wenn ich das so richtig überblicke.

    View post on imgur.com

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von  tobi.
    #890

    Einstein
    Teilnehmer

    Ungeachtet der positiven Chancen, die Chemiewerte möglicherweise in vielen Situationen mit sich bringen, verzichtet auf diese Underlyings inzwischen weitgehend. Ist tatsächlich so, dass ich irgendwas das Gefühl habe, dass ich zunehmend einen gewissen moralischen Anspruch an meine Investments habe. Und da muss ich sagen, dass ich in diesen Bereichen einfach zu wenig Überblick darüber habe, wer wo „mit drin steckt“. Ich nutze deshalb mittlerweile deshalb lieber Gelegenheiten bei Werten, die ich gut durchschauen kann. klar, gar nicht immer ganz einfach.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von  Einstein.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren