Bessere Handelszeiten bei GKFX?

Forenübersicht Foren Broker Bessere Handelszeiten bei GKFX?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #729

    Einstein
    Teilnehmer

    Ich hab auch mal wieder eine kurze Frage, da ich gerade nicht so viel Zeit zum genauen Studium der neuen Bedingungen habe: Ein Arbeitskollege sagte mir, dass der CFD Broker GKFX eine Erweiterung seiner Handelszeiten vorgenommen hat. Stimmt das? Also insgesamt? Oder gilt das mal wieder nur für eine bestimmte Underlyings? Ich fand beim Broker so direkt keine Infos. Wer weiß Genaueres? Danke für Feedback!

    #730

    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Da scheinst du demselben Missverständnis „zum Opfer gefallen“ zu sein wie ich beim ersten Überfliegen der aktuellen Nachrichten zum CFD Handel. Zunächst gibt es wohl wirklich einer Erweiterung der Handelszeiten. Leider leider trifft dies aber scheinbar nicht auf ausnahmslos alle handelbaren Basiswerte zu. Vielmehr bezieht sich die Meldung einzig und allein auf den renommierten deutschen Index DAX30. Dieser kann seit dem vergangenen Wochenende jetzt zu längeren Zeiten getradet werden, als es bisher der Fall war.

    Werktags kannst du den Index jetzt zunächst einmal von 1.00 Uhr bis 23.15 Uhr für deine Orders nutzen. Und – wenn ich es richtig verstanden – darüber hinaus von montags bis donnerstags nochmals nach einer kurzen abendlichen Pause von 15 Minuten von 23:30 Uhr und 24.00 Uhr. Soo gravierend fallen die Abweichungen also doch nicht aus. Ich verbuche das mal unter „immerhin etwas“, wenn man es so formulieren möchte. Ich hoffe, ich konnte ein wenig für Klarheit sorgen! Die neuen Bedingungen gelten wie gesagt schon. Hab ich sogar schon versuchsweise in Anspruch genommen. Schön wenn ich auch mal helfen kann 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren