Bitcoin Wie viele Groß-Eigentümer gibt es eigentlich?

Forenübersicht Foren Bitcoin Bitcoin Wie viele Groß-Eigentümer gibt es eigentlich?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1430
    janny
    janny
    Teilnehmer

    Wir hatten vergangene Woche ja das Thema, dass ein einziger Großinvestor für etwa 400 Millionen Dollar Coins gekauft hat. Weiß man eigentlich, wie viele solcher Anleger im großen Stil es gibt? Rein Interesse halber.

    Ich habe da keine Ambitionen, mich in da einzureihen, aber es würde mich eben interessieren, wie die Verteilung da aussieht. Kaufen da einige wenige große Mengen oder sind die größten Anleger wohl vor allem Spekulanten, die sich rasch wieder trennen?

    #1431
    BitJoe
    BitJoe
    Teilnehmer

    Ich habe kürzlich einen Artikel gelesen, laut dem die Top 10 etwa 850.000 Coins hält. Inwieweit solche Details realistisch sind, kann ich und vermutlich niemand beurteilen.

    Wobei, Konten und Volumen kann man einander ja zuordnen. Nur weil die Besitzer sind, lässt sich ja leider nicht absehen. Da können auch die Experten wohl nur mutmaßen, wem die Accounts gehören.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren