Comdirect Erfahrungen für den wechselwilligen Händler

Forenübersicht Foren Broker Comdirect Erfahrungen für den wechselwilligen Händler

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #491

    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Wer von euch hat denn eventuell in der Vergangenheit Erfahrungen mit dem Broker comdirect gesammelt und kann mir ein wenig davon berichten? In der engeren Auswahl ist der Anbieter für mich im Rahmen meiner Wechselvorbereitungen (der bisherige Broker hat mich ein, zwei Mal zu oft enttäuscht) ohnehin schon. Aber Katze im Sack … ihr wisst, was ich meine. Danke im Voraus!

    #492

    Lambert
    Teilnehmer

    Ich habe eine Weile mit dem Broker gearbeitet, mittlerweile aber zu einem Konkurrenten gewechselt, da sich meine Interessen etwas spezialisiert haben. Eine wesentliche Argumente für comdirect liegen genau genommen auf der Hand. Allen Vorteilen voran: Die staatliche Regulierung durch die BaFin und die gute Einlagensicherung. Ich fand am Anfang vor allem den sogenannten „CFD-Simulator“ und die gute Aufstellung im Bereich der Ordertypen ganz spannend.

    Auch auf die offene Informatiospolitik sowie die klaren Support-Aussagen zu meinen – zugegeben eher seltenen – Fragen. Doch wenn ich Hilfe brauchte, war immer jemand parat, der mir geholfen hat. Das war nicht bei allen Brokern, mit denen ich CFDs getradet habe in den letzten Jahre. Und die Auswahl der Handelsinstrumente kann sich ebenfalls durchaus sehen lassen. Am Ende müssen deine Ziele entscheiden. Und natürlich solltest du dich mit den Handelskonditionen eingehend befassen, bevor du ein Konto eröffnest.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren