Handeln aus Charts – überall durchführbar?

Forenübersicht Foren Broker Handeln aus Charts – überall durchführbar?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #970

    Lambert
    Teilnehmer

    Mal eine Frage der anderen Art: Ist das traden aus Charts heraus eigentlich Branchenstandard und bei allen Brokern im CFD Bereich möglich? Oder muss ich im Anbietervergleich gezielt darauf achten, weil das eben nicht überall zulässig ist?

    #971

    nemack
    Teilnehmer

    Oh die Frage habe ich mir noch nie gestellt. Ist es ein Zufall, dass ich das bei allen Brokern konnte, die ich für den handel genutzt habe in den vergangenen Jahren? Ich glaube eigentlich, dass das mittlerweile gang und gäbe in der Branche ist. Kann mich aber auch irren. Was ich aber feststellen musste, ist, dass die Orders aus dem Chart nicht überall gleich schnell ausgeführt werden. Da stellt sich die Frage, ob das allein am jeweiligen Verhältnis aus Angebot und Nachfrage am Markt beim gehandelten Basiswert liegt oder ob Broker-Plattformen an sich unterschiedlich schnell arbeiten, wenn es an die Orderausführung geht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren