Kartenservice Eventim – Entwicklung des Aktienkurses

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse Kartenservice Eventim – Entwicklung des Aktienkurses

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #592

    Lambert
    Teilnehmer

    Ich – als überzeugter Konzertbesucher – plane nach etwas längerer Abstinenz mal wieder Orders auf die Kursentwicklung des Anbieters Eventim. Was könnt ihr denn mit den aktuellen Fundamentaldaten anfangen? Die Fundamentalanalyse ist nicht gerade mein größtes Steckenpferd, aber ich möchte natürlich nicht ständig nur auf „gut Glück“ und charttechnisch spekulieren auf meiner Handelsplattform.

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren