Kennt ihr Trio Markets als CFD Broker?

Forenübersicht Foren Broker Kennt ihr Trio Markets als CFD Broker?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #895

    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Gerade eher zufällig mal nebenbei Broker verglichen. Muss ich den Anbieter Trio Markets kennen? Irgendwie ist mir das Unternehmen bisher noch nicht über den Weg gelaufen? Die Konditionen, also vor allem die Spreads, lesen sich eigentlich ganz gut. Aber skeptisch, wie ich es von Haus aus bin, suche ich natürlich nach den schlechten Seiten. Die aber tauchen bekanntlich bei vielen Vergleichsportalen eher nicht auf.

    #896

    ProTrader
    Teilnehmer

    Mit eigenen erfahrungen kann ich leider auch eher nicht überzeugen. Ich habe mich aber mal kurz ein wenig ins Thema eingelesen. Erfahren habe ich nun, dass du keinen Neukundenbonus erhalten kannst, da der Broker auf Zypern sitzt. Dort sind Bonusaktionen durch die CySEC wohl vorerst untersagt. Handeln kannst du beim Broker nicht nur im CFD-Bereich, sondern auch am Forex-Markt.

    Das finde ich schon einmal ganz gut. Technisch sieht alles recht vielversprechend bzw. branchenüblich aus. Mobile Trading kommt auch infrage, was ja mittlerweile eher Standard ist. Mit vier Kontomodellen setzt sich Trio Markets ein wenig von der Masse ab, wie ich finde. Die Regulierung durch die CySEC ist ja nichts besonderes mehr, oder?

    Was mich etwas stört: Du kannst die Aus-/ Weiterbildungsangebote erst nach Leistung der Mindesteinlage in Anspruch nehmen. Das finde ich jetzt nicht so kundenfreundlích, aber das ist immer auch eine Frage der individuellen Interessenen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren