Neuer Broker in 2017 – Hilfe für Bonus-Programme erwünscht

Forenübersicht Foren Broker Neuer Broker in 2017 – Hilfe für Bonus-Programme erwünscht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #539

    nemack
    Teilnehmer

    Ich möchte im neuen Jahr meinen Broker wechseln, da ich schon seit einigen Wochen nicht gerade zufrieden mit meinem bisherigen Anbieter bin. Auszahlungen dauern länger als früher und auch der Support arbeitet mittlerweile nicht mehr so gut wie am Anfang. Nun habe ich einige Dienste aus Zypern ins Auge gefasst. Dabei las ich in den vergangenen Tagen etwas darüber, dass die zypriotische Aufsichtsbehörde CySEC inzwischen Bonusaktionen untersagt. Stimmt das in dieser Weise oder bin ich da auf falsche Informationen gestoßen?

    #540

    Einstein
    Teilnehmer

    Ich hab früher gerne Bonus-Programme zur Basis meiner Broker-Auswahl gemacht. Das hat aber aufgrund der Bonusbedingungen oft nicht den gewünschten Erfolg mit sich gebracht, um es mal vorsichtig zu sagen. Ich habe – als überzeugter Fan deutscher CFD-Broker – jetzt mal kurz das WWW durchforstet. Du scheinst diesbezüglich wohl recht zu haben. Die Behörde hat entschieden, dass nur noch laufende Aktionen auslaufen, aber keine neuen Programme mehr gestartet werden dürfen.

    Ausnahmen scheinen in diesem Zusammenhang aber Neukunden-Anwerbungen zu sein. Eventuell kann hier noch jemand Genaueres zu diesem Thema mitteilen, um dir weiterzuhelfen. Ich kann nur generell raten, Boni keine zu große Bedeutung bei der Broker-Entscheidung beizumessen. Wichtiger sind faire Konditionen (vor allem die Spreads und Kommissionen!), denn die Aktionen sind ja meist eh nur zeitweise von Relevanz. Es muss also sehr genau verglichen werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren