Plus500 als guter Broker für Krypto Währungen?

Forenübersicht Foren Broker Plus500 als guter Broker für Krypto Währungen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1414

    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Bin mir nicht ganz sicher, ob wir zuletzt wirklich ausführlich über CFD Broker mit Krypto-Schwerpunkt sprachen. Meine Suchfunktion scheint irgendwie nicht richtig zu funktionieren.

    Ich las in dieser Woche, dass Plus500 einen richtigen Boom wegen seines Angebots für den Handel mit Kryptowährungen aufweist. Sagt euch der Anbieter zu? Zumindest profitiert man so ja sicher von einer Regulierung und Einlagensicherung, wenn ich es richtig sehe.

    Das unterscheidet Broker von den Wechselstuben und Marktplätzen, so weit ich dies derzeit beurteilen kann. Mein Einstieg in diese Sparte gestaltet sich derzeit etwas schwieriger als eigentlich geplant 🙂

    #1415
    BitJoe
    BitJoe
    Teilnehmer

    Kann nur sagen: Rundum zufrieden und bis jetzt nach Monaten nur gute Erfahrungen gesammelt eigentlich. Regulierung und Einlagensicherung fand ich auch wichtig. Wenn ich zum falschen Zeitpunkt ein- oder aussteige, bringt mir diese Absicherung meiner Kontoguthaben natürlich wenig.

    In den von dir genannten Wechselstuben und anderen Plattformen fallen die Sicherheitsbedingungen aber in der Tat meist schlechter aus. Entscheiden kannst das am Ende immer nur du, weil wir hier nicht wissen, wie aktiv zu bist und mit welchen Summen du hantierst.

    Kurz angeschnitten wurde das Thema hier http://www.cfd-forum.com/thema/welchen-broker-koennt-ihr-fuer-den-handel-von-kryptowaehrungen-empfehlen/ schon einmal.

    #1416
    ETHman
    ETHman
    Teilnehmer

    Bestätige ich voll und ganz! Hab den Wechsel Ende des Jahres nicht einen Moment lang bereut. Ich finde das Gebührenmodell überzeugend und okay, vor allem aber überzeugt mich die Auswahl der Währungen, denn es geht mir nicht nur um den Bitcoin, wie mein Name hier ja vermuten lässt.

    Einzahlungen klappten bis auf eine Ausnahme (der Fehler lag am Ende bei mir) durchweg schnell, die Orders werden rasch ausgeführt. Und darum geht es doch weitgehend. Die Kursstellung funktionierte auch reibungslos, selbst zu den Hauptzeiten am Markt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren