TecDax – was tun?

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse TecDax – was tun?

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #468

    Lambert
    Teilnehmer

    Meine Frage zielt jetzt akut darauf ab, welche Schlüsse ihr im Moment beim CFD Trading aus diesen Fundamentaldaten zum TecDax ziehen würdet. Ich versuche derzeit erste Schritte in diesem Bereich der Analyse und tu mich sehr sehr schwer damit, Entscheidungen zu treffen. Geht es euch am Anfang ähnlich oder seit ihr schon den entscheidenden Schritt weiter?

    View post on imgur.com

    #480

    tobi
    Keymaster

    KGV auswerten und dann noch die fundamentalen Daten aus dem letzten Geschäftsbericht besorgen. Die Daten vergleicht man dann und bekommt ein Gefühl, ob die Titel über- oder unterbewertet sind.

    #486

    deban
    Teilnehmer

    Kann ich mich nur anschließen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren