Welchen Broker könnt ihr für den Handel von Kryptowährungen empfehlen?

Forenübersicht Foren Broker Welchen Broker könnt ihr für den Handel von Kryptowährungen empfehlen?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1181
    coingecko
    coingecko
    Teilnehmer

    Wie mein Name schon sagt, liegen mir Devisen beim Trading besonders am Herzen. Insbesondere Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum. Bisher kommen Cryptocoins beim CFD Handel meiner Auffassung noch etwas zu kurz. Wer kann mir denn einen guten Broker ans Herz legen? Gerne auch aus Deutschland, wenn es das überhaupt gibt?

    #1182

    Einstein
    Teilnehmer

    Empfohlen wird von einigen meiner Freunde der Anbieter IG, wobei hier nur Ethereum und Bitcoin gehandelt werden können. Meines Wissens hat auch Plus500 mittlerweile deutlich seine Asset-Auswahl erweitert, wobei dort wohl auch Monero, Litecoin und einige weitere digitale Währung zur Verfügung stehen. Das jedenfalls konnte ich mit kurzer Recherche herausfinden. Gibt aber sicher noch etliche andere. Gerade Forex und CFD Broker sind ja bekanntlich doch sehr innovationsfreudig. Einfach mal stöbern.

    #1183
    janny
    janny
    Teilnehmer

    Ich kann beide genannten Broker empfehlen. Habe mit beiden gute Erfahrungen gesammelt. Ich hätte selbst jetzt eher keine Namen genannt, weil das so nach Werbung klingt. Wobei wir ja unter uns sind 🙂 Jedenfalls gibt es mittlerweile ja einige Stellen im Web, an denen gezielt Broker in einem Kryptowährungen Vergleich gegenübergestellt werden. Einfach mal in der Suchmaschine eingeben.

    #1184

    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Kann ich nur bestätigen, dass es mittlerweile schon etliche Broker mit Kryptowährungen als Underlyings gibt. Finde ich echt beachtlich, wie flott die Branche da mitgezogen hat, nachdem die digitalen Währungen in wenigen Jahren so dramatisch an Marktkapitalisierung zugelegt haben. Wirklich beeindruckend. Dass die Broker-Auswahl in dem Bereich steigt, ist sicher auch dem internationalen Wettbewerb geschuldet allgemein. Man muss den Kunden ja was bieten.

    #1201

    nemack
    Teilnehmer

    AvaTrade war mein Favorit zuletzt. Natürlich vorrangig auch im Bereich der meist gehandelten digitalen Währungen. Aber ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern, bis dann endlich flächendeckend nicht nur die normalen Devisen für den gehebelten Handel verfügbar sind.

    Die fehlenden Regulierungen werden da auf Dauer sicher nicht die Erweiterung verhindern können. Das sieht man ja schon an der schier endlosen Auswahl solcher Währungen in der digitalen welt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren