Wo erhalte ich die beste Ausbildung?

Forenübersicht Foren Broker Wo erhalte ich die beste Ausbildung?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #533

    Lambert
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community. Ich arbeite derzeit an meiner Ausbildung bzw. meiner Weiterbildung. Kann mir jemand Broker nennen, die in diesem Bereich besonders gut augestellt sind? Ich meine Videos, Webinare, etc. Mein momentaner Broker bekleckert sich hier nicht unbedingt mit Ruhm. Kann mir jemand Tipps geben, welche Anbieter – am besten natürlich ohne Registrierung viel Spielraum in Aussicht stellen? In Vergleichen kommt mir dieser Aspekt leider oft ein bisschen zu kurz. Deshalb meine Frage.

    #534

    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Ich war und bin mit dem Anbieter Lynx immer sehr zufrieden. Der Broker denkt nicht nur an Anfänger, sondern versorgt auch Profis mit interessanten Ausbildungsmodellen. Die „Masterclass“ ist ein gutes Beispiel. Ansonsten gibt es sowohl aufgezeichnete Webinare als auch Live-Events. Aktuelle Nachrichten und Artikel zum CFD Trading und zum Finanzmarkt Ich weiß allerdings nicht mehr genau, ob du dich da für die Teilnahme erst registrieren oder sogar die Ersteinlage erbringen musst. Das wäre noch in Erfahrung zu bringen. Ich bin schon seit einer Weile bei einem Konkurrenten aktiv. Der Umfang des Ausbildungsangebots und der Supports sind mir aber tatsächlich in guter Erinnerung geblieben. Schau doch einmal mal auf der Webseite. Vielleicht kannst du Ausbildung auch mit einem Demokonto verbinden, um alles direkt im Alltag auszuprobieren. Das wäre wohl der Königsweg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren