Zulieferer Continental – Hilfe für Prognosen für 2017

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse Zulieferer Continental – Hilfe für Prognosen für 2017

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #535

    nemack
    Teilnehmer

    Servus! Ich bin heute mal wieder beim Automobilzulieferer Continental gelandet. Was haltet ihr vom aktuellen Kurs und den Fundamentaldaten? Überbewertet? Unterbewertet? Finger weg oder investieren? Und wenn ja, in welche Richtung? Ich war bis vor kurzem überzeugt, dass es endlich wieder länger nach oben gehen wird, inzwischen aber bin ich nicht mehr so wirklich sicher, wohin sich das alles entwickeln wird ab 2017

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren