Devisenpaar AUD/USD – was kann ich derzeit tun?

Forenübersicht Foren Chartanalyse Devisenpaar AUD/USD – was kann ich derzeit tun?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #744

    Lambert
    Teilnehmer

    Hilfe Hilfe … ich bin vor etwa einem Monat eine Long-Position ins Währungspaar AUD/USD eingegangen. Und habe dabei krankheitsbedingt wohl in den letzten zwei Wochen ein „wenig“ den richtigen Zeitpunkt für den Ausstieg verpasst. Ich hab einfach vergessen, mein Handelskonto beim CFD Broker aufzurufen. Nun stelle sich die klassische Frage: Was tun? Habt ihr irgendwelche Tipps? Sollte ich lieber mit einem Verlust aussteigen, um Schlimmeres zu verhindern oder Ausdauer beweisen und abwarten? Ich habe – das passt in diesem Fall ins Bild – natürlich keine Verlustabsicherung installiert. 🙁

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren