Fundamentalanalyse Adobe : Suche noch Tipps und interessante Prognosen?

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse Fundamentalanalyse Adobe : Suche noch Tipps und interessante Prognosen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1427

    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Technikfan, der ich bin, wäre ich extrem interessant, was eure Meinung zur Fundamentalanalyse zur Adobe Aktie ist. Einige Daten weisen ja eher auf einen Kursrückgang hin. Was sagt ihr insgesamt? Call oder Put? Kurzfristig oder lange Sicht spekulieren? Ich hab eigentlich eine Entscheidung getroffen, Inspiration ist aber immer sinnvoll

    View post on imgur.com

    #1428

    Lambert
    Teilnehmer

    Bin ebenfalls oft im Bereich der Technologie und IT Aktien vertreten. Da gibt’s meiner Meinung nach eine gewisse Konstanz, die ich als Gelegenheitstrader in etlichen anderen Sparten eher vermisse. Adobe stand zwar noch nicht auf meiner Liste, aber ich sehe das in der Auswertung halbwegs wie du.

    Ich deute die Meldungen rund um das Unternehmen so, dass am ehesten eine vorübergehende Seitwärtsbewegung bevorsteht. Ich kenne mich aber nicht genug aus, um sagen zu können, ob da zeitnah mit neuen Produkten zu rechnen ist oder ob da irgendwelche Übernahmen drohen. Und das sind ja nur zwei Unbekannte.

    #1429

    Einstein
    Teilnehmer

    Seht ihr einen anderen Kursverlauf als ich? Seitwärtsbewegungen sehe ich da in den letzten Tagen ehrlich gesagt nicht. Das sieht doch positiv aus. Zieht man Charts zu Rate, die den Kurs ab etwa Anfang Februar wiedergeben, können sich Aktionäre im Falle Adobe wohl nicht beschweren.

    Seitwärts verlief der Kurs ja nur vor knapp zwei Wochen eine Weile lang, danach gibt es mit kurzen Unterbrechungen weitgehend bergauf. Das klassische Missverständnis zwischen Fundamental- und Chartanalyse 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren