Fundamentale Daten zur VW Aktie

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse Fundamentale Daten zur VW Aktie

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #512
    Einstein
    Teilnehmer

    Ich melde mich mal als vermeintlicher „Profi“. Derzeit widme ich mich mal wieder der Volkswagen-Aktie und wüsste gerne, was andere von den zuletzt punblizierten Daten halten. Manchmal sieht man bei vielen gleichzeitig laufenden Positionen ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Was haltet ihr denn von den Fundamentaldaten zur VW Aktie, die ich unten mal aus einem Fachportal gefiltert habe? Einige Kennzahlen sind recht aufschlussreich, andere helfen mir eher nicht sonderlich weiter …

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren