Fundamentananalyse zur Aktie der Dt. Telekom

Forenübersicht Foren Fundamentalanalyse Fundamentananalyse zur Aktie der Dt. Telekom

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #574

    nemack
    Teilnehmer

    Als Aktionär bin ich mit der Aktie der Deutschen Telekom damals ab der zweiten Emission vorsichtig formuliert eher auf die Nase gefallen. Ich konnte gerade noch rechtzeitig aussteigen, um Schlimmeres zu verhindern. Aber warum nicht mal auf CFD Basis mit dem Papier befassen, dachte ich so bei mir? Was also sagt ihr zu den Fundamentaldaten, die ich unten mal angefügt habe? Short oder long? Oder ganz verzichten?

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren