Kursentwicklung Pfund/Euro nach Brexit-Antrag

Forenübersicht Foren Chartanalyse Kursentwicklung Pfund/Euro nach Brexit-Antrag

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #798
    nemack
    Teilnehmer

    Angesichts der aktuellen Entwicklungen und beginnenden Gespräche über den Brexit Großbritanniens würde mich interessieren, wie ihr zur aktuellen Chartanalyse zum Währungspaar Pfund/Euro steht. Ich für meinen Teil hätte eigentlich erwartet, dass es mit dem Pfund nach Einreichen des Antrags zum EU Ausstieg deutlich in den Keller gehen würd beim Pfund. Dabei ging es nach einem deutlichen Minus zuletzt wieder bergauf. Wie kommt das? Ich bin zwar begeisterter Trader, aber kein waschechter Wirtschaftsexperte

    View post on imgur.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren