Ripple Kurschart – bin auf eure Hilfe angewiesen?

Forenübersicht Foren Bitcoin Ripple Kurschart – bin auf eure Hilfe angewiesen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1454

    Einstein
    Teilnehmer

    Da habe ich den Ripple mal ein paar Wochen (zum Glück hatte ich nicht großartig investiert) aus den Augen gelassen und schon geht es da richtig turbulent zu. Was ist eure Einschätzung, ist die Talsohle erreicht oder drohen da noch weitere negative Entwicklungen? Ich erwäge einen Wiedereinstieg …

    View post on imgur.com

    #1455
    coingecko
    coingecko
    Teilnehmer

    Ich hab vergangene Woche auch fein einen Schreck bekommen 🙂 Zum Glück hatte ich meine Ripple zum Großteil Anfang des Jahres nach dem Höhenflug verkauft. Jetzt spekuliere ich lieber – und das wäre dann wohl meine Antwort auf deine Frage – auf einen Kursrückgang. Ich fürchte, es wird noch etwas turbulent bleiben.

    #1456
    BitJoe
    BitJoe
    Teilnehmer

    Zum Glück halten sich die Auswirkungen beim Direktinvestment ja in Grenzen bei einem derart geringen Kurs. Es sei denn, man hat vierstellige Summen in den Ripple investiert *hüstel* Die Talsohle scheint aber rund ums Wochenende überstanden zu sein, oder täuscht mich meine Meinung doch zu sehr?

    Ich glaube jedenfalls daran. Habe zur Sicherheit aber Hedging-Maßnahmen ergriffen, um meinen Verlust abzufangen. Hat erfreulicherweise geklappt. Ab morgen geht’s aber wieder nach oben. Wartet es nur ab!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren