ThinkMarkets – Broker aus Australien empfehlenswert?

Forenübersicht Foren Broker ThinkMarkets – Broker aus Australien empfehlenswert?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #800
    Mrs. DAX
    Teilnehmer

    Ich bin ganz überrascht: Ich landete auf Umwegen beim Broker ThinkMarkets. Habe ich noch nie etwas von gehört, obwohl ich bestimmt schon einige Dutzend Brokerverleiche studiert habe. Erfahren habe ich, dass es sich um einen Anbieter aus „Down Under“, also aus Australien handelt. Mich sprangen direkt die Sicherheits-Versprechen sowie die Begriffe „Autochartist“, „1-Klick-Trading“ sowie die kundenspezifischen Auftragstickets an, mit denen der Broker wirbt. Mein größte Problem natürlich ist der Firmensitz. Könnt ihr von Erfahrungen berichten oder habt ihr vielleicht irgendwas davon gelesen, dass man auf die Leistungen lieber verzichten sollte? Achso, der MetaTrader 4 kann auch genutzt werden, was mir sehr entgegenkommen würde, da ich schon lange auf die Software vertraue.

    #801
    Einstein
    Teilnehmer

    Zum einen kann ich mal sagen: Wenn ich es richtig sehe, gibt es faktisch nicht nur den Heimatstandort in Australien. Scheinbar betreibt der Broker auch einen Standort in Großbritannien, was aufgrund der Einbeziehung der dortigen Aufsichtsbehörde FCA wohl doch etwas mehr Sicherheit für Trader bringen sollte. Der Broker arbeitet einfach sehr international, wenn man sich anssieht, wie viele Sprachen angeboten werden auf der Webseite.

    Der MT4 ist schon okay, ich bevorzuge inzwischen eher den MT5, dafür kannst du bei ThinkMarkets mit der MT4 Tradestation arbeiten, wenn dies für dich interessant ist. Mich hat das eine Zeitlang sehr überzeugt. Das Bildungsangebot sieht überzeugend aus, die verfügbare Nachrichten- und Analyse-Auswahl aus meiner Sicht auch. Vor allem kannst du unlimitiert auf ein Demokonto zugreifen, auch wenn ich keine direkten Infos zum Guthaben für das Testen gefunden habe. Bei einer geringen Mindesteinlage von 250 US-Dollar würde ich einfach mal sagen: Testen und hier Feedback geben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Login | Registrieren